Susanne Heer

70 Jahre
Gemeinderätin 1996 – 2012, Vorstand FDP Horw
Vorstand FDP Frauen Kanton Luzern 2013 – 2019
Präsidentin, „Horwer hälfed enand“ seit 2012

pensionierte Pflegefachfrau/Spitalhygiene      

 

LISTE 22

 

Hobbies

Wandern, Garten

Über mich

Langjährige berufliche und politische Erfahrung haben mir gezeigt, dass es für nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen in allen Bereichen des Lebens junge und ältere Menschen, Frauen und Männer braucht.

Sich einbringen und sich für eine Sache einsetzen bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Tragfähige und nachhaltige Lösungen überall, aber ganz besonders in der Politik, können darum nur gemeinsam herbeigeführt werden.

Engagement  in der Politik erfordert Interesse für unsere Demokratie, Solidarität mit der schweizerischen Gesellschaft, aber auch eine liberale und offene Haltung gegenüber Neuem und Fremden. Das bringe ich mit und darum kandidiere ich.